Wunderschöne Wimpern Lieferanten: 20 + Jahre spezialisiert auf OEM & ODM-Produktion und Dienstleistungen von Schönheitsprodukten
Sprache

Über uns

  • ÜBER UNS

    Wunderschöne Wimpern Ltd ist ein professioneller Wimpern- und Make-up-Hersteller in China seit 1997. Unser Designbüro, das 2003 erbaut wurde, startet in jeder Saison modische Designs. Wir sind auf OEM spezialisiert& ODM. Wir können das private Label und ein individuelles Paket entwerfen. Wir arbeiten mit weltweiten Marken zusammen und dabei helfen, in den letzten Jahren aufzuwachsen.

    Wir lieben, was wir tun, und wir sind gut in dem, was wir tun. Wir versprechen, unsere Produkte weiter in der Spitze der Mode- und Schönheitsbranche zu positionieren, während wir maximales Bewusstsein und Nachwuchs der Verbraucher generieren.

Firmenvideos.
Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hoher Präzision und zuverlässiger Qualität zu befriedigen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit unseren Waren in ihren Anwendungen angenehm und zuversichtlich fühlen kann. Unsere Produkte finden ihre Anträge aufgrund schönen Eigenschaften ausführlich vom Markt. Sie haben viele Funktionen, die Popularisierung und Anwendungen befugten.
  • 3D Mink Wimpern Fabrik Private Label Nerz Wimpern Hersteller von China- Gorgeous Wimpern Ltd 3D Mink Wimpern Fabrik Private Label Nerz Wimpern Hersteller von China- Gorgeous Wimpern Ltd
    3D Mink Wimpern Fabrik Private Label Nerz Wimpern Hersteller von China- Gorgeous Wimpern LtdWunderschöne Wimpernfabrik hat Hunderte von Arbeitern. Unsere Fähigkeit beträgt jeden Monat 400.000 Paare. Wir machen 3D Nerz, Faux Nerz, Wimpernverlängerungen. Wir können sowohl Baumwollbandwimpern als auch transparente Farbbandwimpern herstellen. Der Preis von 3D MERK-Wimpern ist sehr wettbewerbsfähig, reicht von 0,6 bis 2 USD.Schlüsselwörter: Private Label Mink Wimpern-Hersteller; Wimpernhersteller; Mink Wimpernhersteller China
  • Heißes Video China Wimpern Hersteller Private Label Fabrikpreis - Wunderschöne Wimpern Heißes Video China Wimpern Hersteller Private Label Fabrikpreis - Wunderschöne Wimpern
    Best Heißvideo China Wimpern Hersteller Private Label FabrikpreisWunderschöne Wimpern Ltd ist ein professioneller Wimpern- und Make-up-Hersteller in China seit 1997. Unser Designbüro, das 2003 erbaut wurde, startet in jeder Saison modische Designs.Wir sind auf OEM spezialisiert& ODM. Wir können das private Label und ein individuelles Paket entwerfen. Wir arbeiten mit weltweiten Marken zusammen und dabei helfen, in den letzten Jahren aufzuwachsen.Schlüsselwörter: Wimpernhersteller; Lash-Hersteller; Wimpernweiterung Hersteller
  • Herstellung Hochwertiger Gel Eyeliner Großhandel Klebstoff Eyeliner Fabrik mit gutem Preis - Wunderschöne Wimpern Ltd Herstellung Hochwertiger Gel Eyeliner Großhandel Klebstoff Eyeliner Fabrik mit gutem Preis - Wunderschöne Wimpern Ltd
    Großhandel Hohe Qualität Gel Eyeliner Großhandel Klebstoff Eyeliner Fabrik mit gutem Preis - Wunderschöne Wimpern LtdWir sind ein professioneller Hersteller von Eyeliner Pen-Hersteller in China. Wir sind auf OEM spezialisiert& ODM. Wir können das private Label und ein individuelles Paket entwerfen. Sie können sehen, wie wir den Eyeliner-Gel-Stift durch das Video herstellen.Schlüsselwörter: Gel Eyeliner; Eyeliner Gel; Klebstoff-Eyeliner.
KONTAKTIERE UNS
Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hoher Präzision und zuverlässiger Qualität zu befriedigen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit unseren Waren in ihren Anwendungen angenehm und zuversichtlich fühlen kann. Unsere Produkte finden aufgrund schöner Eigenschaften ihre Anträge aus dem Markt. Sie haben viele Funktionen, die Popularisierung und Anwendungen befugten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Gorgeous Eyelashes Suppliers : 20+YEARS Specializing in OEM&ODM production and services of Beauty Products
Language

ABOUT US

  • ABOUT US

    Gorgeous Eyelashes Ltd is a professional eyelashes and Make-up products manufacturer in China since 1997. Our design office, built in 2003, launches fashionable designs every season. We specialize in OEM & ODM. We are able to design private label and customized package. We have been working with worldwide brands and helping start-up business to grow up in the past years.

    We love what we do and we are good at what we do. We pledge to continue positioning our products in the forefront of the fashion and beauty industry while generating maximum consumer awareness and demand.

Company videos
Our goal is to satisfy our customers with high precision and reliable quality to ensure that every customer can feel comfortable and confident with our goods in their applications. Our products extensively find their applications from the market due to nice properties. They have many features that warrant popularization and application.
  • 3d mink lashes factory private label mink eyelashes manufacturer From China- Gorgeous Eyelashes Ltd 3d mink lashes factory private label mink eyelashes manufacturer From China- Gorgeous Eyelashes Ltd
    3d mink lashes factory private label mink eyelashes manufacturer From China- Gorgeous Eyelashes LtdGorgeous Eyelashes factory has hundreds of workers. Our capability is 400,000 pairs each month. We do 3D mink, Faux mink, eyelashes extensions. We can make both cotton ribbon eyelashes and transparent ribbon eyelashes. The price of 3D mink eyelashes is very competitive, ranges from $0.6-$2.Keywords:private label mink eyelashes manufacturer; eyelash manufacturer; mink eyelash manufacturer china
  • Hot Video China eyelashes manufacturer private label Factory Price - Gorgeous Eyelashes Hot Video China eyelashes manufacturer private label Factory Price - Gorgeous Eyelashes
    Best Hot Video China eyelashes manufacturer private label Factory Price Gorgeous Eyelashes Ltd is a professional eyelashes and Make-up products manufacturer in China since 1997. Our design office, built in 2003, launches fashionable designs every season. We specialize in OEM & ODM. We are able to design private label and customized package. We have been working with worldwide brands and helping start-up business to grow up in the past years.Key Words: eyelash manufacturer; lash manufacturers; eyelash extension manufacturer
  • Manufacturing High Quality gel eyeliner Wholesale adhesive eyeliner factory with good price - Gorgeous Eyelashes Ltd Manufacturing High Quality gel eyeliner Wholesale adhesive eyeliner factory with good price - Gorgeous Eyelashes Ltd
    Wholesale High Quality gel eyeliner Wholesale adhesive eyeliner factory with good price - Gorgeous Eyelashes Ltd We are a professional Adhesive eyeliner pen manufacturer in China. We specialize in OEM & ODM. We are able to design private label and customized package. You could see how we make eyeliner gel pen through the video. Key Words:gel eyeliner; eyeliner gel; adhesive eyeliner 
CONTACT US
Our goal is to satisfy our customers with high precision and reliable quality to ensure that every customer can feel comfortable and confident with our goods in their applications.Our products extensively find their applications from the market due to nice properties. They have many features that warrant popularization and application.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.