Wunderschöne Wimpern Lieferanten: 20+YEARS Spezialisiert auf OEM&ODM Produktion und Dienstleistungen von Schönheitsprodukten
Sprache
Beste Kundenbewertungen China Großhandel Gel Eyeliner Fabrikpreis - Gorgeous Eyelashes Ltd

Beste Kundenbewertungen China Großhandel Gel Eyeliner Fabrikpreis - Gorgeous Eyelashes Ltd

Gorgeous Eyelashes Ltd Beste Kundenbewertungen China Großhandel Gel Eyeliner Fabrikpreis - Gorgeous Eyelashes Ltd, Wir haben unser eigenes Designbüro. Wir sind in der Lage, die Stile als Ihre Anfrage zu duplizieren. Außerdem bringen wir jede Saison Dutzende neuer Styles auf den Markt.

Gel Eyeliner Kundenbewertungen

2 in 1, Kleber und Eyeliner. Während Sie es verwenden, ziehen Sie es annicht verwenden müssenWimpernkleben mehr.Arbeitingzum Strippen von Wimpern und Magnetwimpern.

Eigenschaften: den ganzen Tag lang haltbar, schnell trocknend, wasserfest, antiallergisch, super klebrig, glatt fließend, kein Auslaufen, vegan, MSDS-Zertifikat, verschiedene Optionen für Stiftröhrchen und Eyeliner-Farben erhältlich, eigenes Logo auf der Röhrchen.



Gorgeous Eyelashes Ltd China Kundenbewertungen Hersteller - Gorgeous Eyelashes Ltd, Wir können unseren Kunden helfen, kundenspezifische Verpackungen herzustellen.

Gorgeous Eyelashes Ltd Großhandel China Kunden Bewertungen Hersteller - Gorgeous Eyelashes Ltd mit gutem Preis - Gorgeous Eyelashes Ltd, Wir sind seit 2003 professionelle Wimpernfabrik. Wir sind in der Lage, Fabrikpreis anzubieten


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon:
0086-15698157862
Telefon:
15698157862
WhatsApp:
8615698157862
Senden Sie Ihre Anfrage

Über uns


Beste Kundenbewertungen China Großhandel Gel Eyeliner Fabrikpreis - Gorgeous Eyelashes Ltd


Neues Produkt! Kleber+ Eyeliner in EINEM Stift. 2 in 1, Kleber und Eyeliner. Während der Anwendung müssen Sie keinen Wimpernkleber mehr verwenden. Arbeiten, um Wimpern und magnetische Wimpern zu entfernen.

 

Der klebende Eyeliner hat die beste Klebetextur auf dem Markt. Es trocknet schnell. Sie müssen nicht Dutzende von Sekunden warten, um Wimpern zu setzen. Es könnte den ganzen Tag dauern. Der Klebe-Eyeliner ist wasserfest und lässt sich leicht mit Abschminktüchern abwischen. Die Inhaltsstoffe sind rein biologisch, antiallergisch und vom Sicherheitsdatenblatt zugelassen. Die Leute können es sicher verwenden.

Der Glue Eyeliner ist in 3 Bestseller-Farben erhältlich, transparent, schwarz und dunkelbraun. Es ist kein Problem, ihn in anderen Farben herzustellen. Die Eyeliner-Tube hat Dutzende von Stilen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Die Röhre kann nur mit einem privaten Logo mit MOQ 50 Stück hinzugefügt werden. Schöne Papierverpackung ohne Logo ist fertig zum Mitnehmen. Es gibt kein MOQ für Papierpakete. 

Drei wichtige Punkte zur Auswahl eines selbstklebenden Eyeliners.

 Nummer 1.  Klebrig. 

Wir verbessern den geklebten Eyeliner ständig, seit wir ihn vor zwei Jahren entwickelt haben. Wir garantieren, dass es der beste klebrige Eyeliner auf dem Markt ist. Der Black Glue Eyeliner-Typ lässt sich am schnellsten auf dem gesamten Markt kleben. Es ist sehr einfach anzubringen und nach einem leicht zu entfernen anstrengenden Tag. Er kann den ganzen Tag ohne Hindernisse halten. Besonders der Clear Eyeliner im Vergleich zu anderen Anbietern.


Nummer 2.    Durchflussausstoß.  

Der Kleber-Eyeliner fließt reibungslos in der richtigen und ausreichenden Menge. Sie können sie in einem verwenden hetzen und sich garantiert nie verderben und neu anfangen.


Nummer 3. Kein Auslaufen

Die Baumwollspitze des Eyeliner-Stifts hält die Flüssigkeit sehr gut und gleichmäßig. Du kannst niemals a ausstehen Möglichkeit, sich bei der Verwendung des Produkts die Hand zu verschmutzen. Es ist garantiert, dass es überhaupt nicht ausläuft. Wir sind die einzige Fabrik, die alle drei wichtigen Qualitätsstandards erfüllt. Aus diesem Grund erhalten wir jeden Tag Dutzende von Bestellungen. Noch wichtiger ist, dass wir ein Eyeliner + Wimpern-Set für Sie haben. Es ist bequemer für Ihre Kunden, es zu verwenden.






FAQ

1.Was ist das MOQ?
50 Stück
2.Was ist die Vorlaufzeit?
Lagerstile 1-3 Tage. Keine Lagerware 2 Wochen
3. Können Sie ein kundenspezifisches Paket erstellen?
Ja. Verschiedene Paketoptionen mit Ihrem Logo

Vorteile

1. Wir sind seit 2003 eine professionelle Wimpernfabrik. Wir können Fabrikpreise anbieten
2. Wir arbeiten seit Jahren mit weltweiten Marken zusammen. Wir wissen, wie man mit großen Marken zusammenarbeitet, und wir verstehen ihre Qualitätsanforderungen. Vielen Dank für die Erfahrungen, wir haben Tausenden von Start-up-Unternehmen geholfen, sich zu Distributoren zu entwickeln.
3. Wir haben unser eigenes Konstruktionsbüro. Wir sind in der Lage, die Stile als Ihre Anfrage zu duplizieren. Außerdem bringen wir jede Saison Dutzende neuer Styles auf den Markt.
4. Wir haben heiße Verkäufer auf Lager. Wenn Sie sie bald geliefert benötigen, können wir sie innerhalb von 3 Tagen versenden.

Über Gorgeous Eyelashes Ltd

Gorgeous Eyelashes Ltd ist seit 1997 ein professioneller Hersteller von Wimpern und Make-up-Produkten in China. Unser 2003 gegründetes Designbüro bringt jede Saison modische Designs auf den Markt. Wir spezialisieren uns auf OEM& ODM. Wir sind in der Lage, Eigenmarken und kundenspezifische Verpackungen zu entwerfen. Wir haben in den letzten Jahren mit weltweiten Marken zusammengearbeitet und Start-up-Unternehmen beim Erwachsenwerden geholfen. Wir lieben, was wir tun, und wir sind gut in dem, was wir tun. Wir verpflichten uns, unsere Produkte weiterhin an der Spitze der Mode- und Schönheitsindustrie zu positionieren und gleichzeitig ein maximales Verbraucherbewusstsein und eine maximale Nachfrage zu erzeugen.
Die Herstellung von Gorgeous Eyelashes Ltd übernimmt verschiedene hochmoderne Maschinen. Sie sind präzise Hochgeschwindigkeits-CNC-Fertigungsgeräte und Qualitätsprüfeinrichtungen wie Höhenmesser und Messinstrumente.









Gel-Eyeliner SchwimmbadüberdachungSchwimmbad aus Aluminium magischer Eyeliner-Stift
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Gorgeous Eyelashes Suppliers : 20+YEARS Specializing in OEM&ODM production and services of Beauty Products
Language
Best Clients Reviews China Wholesale Gel Eyeliner Factory Price - Gorgeous Eyelashes Ltd

Best Clients Reviews China Wholesale Gel Eyeliner Factory Price - Gorgeous Eyelashes Ltd

Gorgeous Eyelashes Ltd Best Clients Reviews China Wholesale Gel Eyeliner Factory Price - Gorgeous Eyelashes Ltd,We have our own design office. We are able to duplicate the styles as your request. Besides, we launch dozens of new styles every season.

Gel Eyeliner Clients Reviews

2 in 1, glue and eyeliner.  While using it, you dont have to use eyelashes glue anymore. Working to Strip Eyelashes and Magnetic Eyelashes.

 

Features: long lasting whole day, fast drying, water proof, anti-allergy, super sticky, flow smoothly, no leaking, Vegan, MSDS Certificate, various pen tube options and eyeliner colors available, private logo on tube.

 



Gorgeous Eyelashes Ltd China Clients Reviews manufacturers - Gorgeous Eyelashes Ltd,We are able to help our clinets to make customized packaging.

Gorgeous Eyelashes Ltd Wholesale China Clients Reviews manufacturers - Gorgeous Eyelashes Ltd with good price - Gorgeous Eyelashes Ltd,We are professional eyelashes factory since 2003. We are able to offer Factory Price


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone:
0086-15698157862
Telephone:
15698157862
WhatsApp:
008615698157862

About us


Best Clients Reviews China Wholesale Gel Eyeliner Factory Price - Gorgeous Eyelashes Ltd


New Product! Glue+ Eyeliner in ONE pen. 2 in 1, glue and eyeliner.  While using it, you don’t have to use eyelashes glue anymore. Working to Strip Eyelashes and Magnetic Eyelashes.

 

The glue Eyeliner has the best adhesive texture in the market. It is fast drying. You don't have to wait dozens of seconds to put eyelashes. It could last whole day. The glue eyeliner is water proof and could be easy to wipe off with make-up removal wipes. The ingredients are purely organic, anti-allergy and is approved by the MSDS. People is safe to use it.

The Glue Eyeliner comes in 3 best seller colors, Clear, Black and Dark Brown.There is no problem to make in other colors.The eyeliner tube has dozens of styles avaiable to you. The tube could be added with private logo with MOQ 50 pcs only. Beautiful paper package without logo is ready togo. Theere is no MOQ for paper package. 

Three Key Points to choose Adhesive eyeliner.

 Number 1.   Sticky. 

We keep improving glue eyeliner since two years ago we created it. We guarantee it is the best sticky eyeliner in the market.The Black Glue Eyeliner type is the quickest to stick in the whole market. It is very easy to apply and easy to remove after a busy day.It can hold for the whole day without any hindrances.Especially the Clear eyeliner compared with other suppliers.


Number 2.       Flow Ejection.  

The glue eyeliner flows smoothly in the right and adequate quantities. You can use them in a rush and be guaranteed never to spoil yourself and start again.


Number 3. No Leaking

The Cotton Tip on the Eyeliner pen holds the liquid very well and steady. You can never stand a chance to stain your hand while using the product.You are guaranteed of no leakage at all.We are the only factory meeting all three Key quality standard. That is why we get dozens of order paid everyday. More impoatant is we have eyeliner+eyelashes set for you. It is more convenient for your clients to use it.






FAQ

1.What is the MOQ?
50 pcs
2.What is the Leading Time?
Stock styles 1-3 days. No Stock styles 2 weeks
3.Can you do Customized Package?
Yes. Various Package options with your logo

Advantages

1.We are professional eyelashes factory since 2003. We are able to offer Factory Price
2.We have been working with worldwide brands for years. We know how to work with big brands and we understand their quality requests. Thanks for the experiences, we have been helping thousands of Start-up businesses growing up to distributors.
3.We have our own design office. We are able to duplicate the styles as your request. Besides, we launch dozens of new styles every season.
4.We have hot sellers in stock. If you need them deliveried soon, we are able to sent them out in 3 days.

About Gorgeous Eyelashes Ltd

Gorgeous Eyelashes Ltd is a professional eyelashes and Make-up products manufacturer in China since 1997. Our design office, built in 2003, launches fashionable designs every season. We specialize in OEM & ODM. We are able to design private label and customized package. We have been working with worldwide brands and helping start-up business to grow up in the past years. We love what we do and we are good at what we do. We pledge to continue positioning our products in the forefront of the fashion and beauty industry while generating maximum consumer awareness and demand.
The manufactured of Gorgeous Eyelashes Ltd  adopts various cutting-edge machines. They are high--speed precise CNC fabrication equipment and quality testing facilities such as height gauge and measuring instrument.









Gel Eyeliner swimming pool enclosureAluminum swimming pool magic eyeliner pen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.